Club | Stammtische | Iserlohn

Club | Stammtische | Iserlohn

Ansprechpartner

Der Stammtisch stellt sich vor

Seit Mai 2018 findet in Iserlohn ein Stammtisch für die Mitglieder der Alt-Opel-IG und Freunde anderer Oldtimer statt.
Die Treffen erfolgen jeweils am letzten Mittwoch eines jeden Monats. Alle Besitzer und Beifahrer/-innen sind herzlich willkommen!
Beim Essen wollen wir uns über unser gemeinsames Hobby austauschen.
Im Sommer können wir dafür auch draußen sitzen. Unser Stammtischlokal bietet gutbürgerliche Speisen bei zivilen Preisen und gutem Service.

Stammtischlokal:
Gaststätte „Heidebad“
Heideplatz 4, (Ecke Kastanienallee)
D-58638 Iserlohn

Aktuelle Artikel

Jubiläum in Iserlohn

Oldtimer-Ausflug – Bericht Iserlohner Kreisanzeiger und Zeitung

Viele Opel-Raritäten – Beitrag im Iserlohner Kreisanzeiger vom 27.4.2024

Erste Ausfahrt Stammtisch Iserlohn der Alt–Opel IG – 20. April 2024

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: