Werkstatthandbücher Ponton Kapitäne als PDF auf CD

Typen | Typgruppen | Werkstatthandbücher Ponton Kapitäne als PDF auf CD

Sehr geehrter Mitglieder und Liebhaber der Ponton-Baureihe!
Hinsichtlich vermehrter Nachfragen,möchte ich hiermit kurz meine Neuigkeit vorstellen!
Da bei mir in den letzten Monaten des öfteren nach technischen Unterlagen-vor allem dem offensichtlich begehrten Werkstatt-Handbuch für die Ponton Kapitäne angefragt wurde,habe ich nun beschloßen meine Original Ausgabe 1955 bestehend aus 2 Bänden für Ponton Kapitän bis und ab Fgst.Nr. sowie die Ponton Rekord Baureihe in aufwendiger Detailarbeit ca.800 Seiten mit einer Druckerei als PDF zu digitalisieren. Die Seiten können daher mit Acrobat Reader betrachtet oder auch wunschgemäss ausgedruckt werden,was bereits guten Anklang gefunden hat! Das fertige Exemplar ist ab sofort bei mir als CD erhältlich.

Mit freundlichen Grüssen verbleibe ich

Typref.Thomas Krotz *3834

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: