Vorstellung des Typreferenten Walter Schlüter

Typen | Typgruppen | Vorstellung des Typreferenten Walter Schlüter
Vorstellung des Typreferenten Walter Schlüter

Liebe Opel Freunde,
hiermit stelle ich mich Euch als Typreferent für Calibra und Vectra A vor. Mein Name ist Walter Schlüter und ich komme aus der Bundeshauptstadt Berlin. Bereits in jungen Jahren kam mein Interesse an Opel Fahrzeugen auf, mit denen ich mich noch heute gerne von Herzen beschäftige. Zu meinem größten Hobby gehört mein jahrelanger treuer Begleiter, ein originaler Opel Calibra Turbo aus dem Baujahr 1996 sowie ein Astra G Bertone Turbo aus dem Baujahr 2001. Ich Interessiere mich sehr für die Technik der Modelle und setze mich gern damit auseinander. Besonders viel Wert lege ich auf die Pflege und die Erhaltung. Ich engagierte mich mit meinem Opel Calibra Turbo bereits ehrenamtlich in Zeitschriften wie:

Opelflash, Oldtimer Markt und der Autobild Klassik.

Dafür erhielt ich hohe Anerkennung für meinen Einsatz, Wissen und die gute Pflege der Fahrzeuge.Gerne teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit euch und bin bei Fragen oder Anliegen gern für euch da!

Walter Schlüter *4665

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: