Vorstellung des Co-Referenten Michael Zinkhöfer

Typen | Typgruppen | Vorstellung des Co-Referenten Michael Zinkhöfer
Michael Zinkhöfer

Hallo, ich heiße Michael Zinkhöfer, wohne in dem schönen Sauerland. In Marsberg, liegt an der Autobahn 44 zwischen Dortmund und Kassel. 52 Jahre bin ich alt, Kfz- Meister von Beruf.

Zu den heutigen Alt-Opel bin ich in meiner frühen Kindheit durch meinen Vater und meine Onkel gekommen. Dort wurde Rekord gefahren. Als die Ascona und Manta B vorgestellt wurden, war ich bei der Autozentrale Schmalz davon überzeugt, dass ich einmal Ascona fahren werde.

Nach meinem Praktikum bei Opel Schmalz in Marsberg habe ich dort 1986 mit der Lehre begonnen und bis zur Schließung des Autohauses 1993 gearbeitet. Nach einem Ascona B 1,9N mit 18, folgte 1989 ein Sport 2,0E, der bis heute in meinem Besitz ist.

Als ich in dem letzten Zuverlässigen gelesen habe das ein Co-Referent für die Modelle Ascona und Manta B gesucht wird, habe ich mich beim Vorstand gemeldet. Ich denke, dass ich mich gut in der IG einbringen kann und bei Problemen mit den Fahrzeugen weiterhelfen kann. Bin für jede Frage offen.

Einfach anrufen oder eine Mail schreiben.

Mit freundlicher Opel Lichthupe

Michael Zinkhöfer *4378

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: