Vectra A 1995 Youngtimer

OpelKleinanzeigenmarkt

Anzeige auch in „Der Zuverlässige“, Biete Fahrzeuge

Ich verkaufe meinen Vectra A aus dem Jahr 1995. Er ist bis auf das Radio im Originalzustand. Der auspuff müsste gemacht werden und dann sollte er auch wieder frischen TÜV bekommen.

 

Er steht in 36217 Ronshausen und preislich haben wir uns 1900 vorgestellt. Sollte er jedoch bis Silvester noch geholt werden können wir uns auf 1700€ einigen.

Einzelteile werden nicht verkauft, dafür ist er zu schade.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-vectra-a-1-6-sonderangebot-bis-silvester-1700-/2306285491-216-4641?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Kontaktmail: Email

Name: Stephan

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: