Ich weiß, wir sind sehr spät dran in diesem Jahr. Es war aber auch noch nie so schwierig, einen Platz zu finden.

Wir haben zahlreiche Plätze in Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen angefragt und haben etwa zehn Absagen erhalten.

Jetzt haben wir einen Platz gefunden und können euch endlich einladen. Das Typgruppentreffen 2023 für Kadett B und Olympia A findet von Donnerstag, den 17.08. bis Montag, den 21.08.2023 statt und zwar in 97795 Schondra-Schönderling, Geiersnester Straße 3.

Auf dem gleichen Platz waren wir bereits 2005, 2008 und 2011 zu Gast. Der Platz gehört zu einem Sportheim, dort gibt es Toiletten und Duschen und natürlich auch Strom. In den Räumen werden wir ein Frühstücksbuffet aufbauen.

Der Platz selber ist befestigt. Falls es regnen sollte, stehen die Autos nicht im Schlamm. Für Zelte, Wohnwagen und Wohnmobile gibt es Rasenflächen.

Geplant ist wie gewohnt samstags die Orientierungsfahrt, abends wollen wir gemeinsam grillen.

Sonntags beginnen wir mit der Pokalverleihung, danach starten wir zur Ausfahrt.

Ob wir bereits am Freitag eine kleine Ausfahrt machen, steht noch nicht fest. Die Planung läuft noch.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte erscheint zahlreich, der Platz ist groß genug!“

Vielen Dank!

Gruß Dirk

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: