Stammtischtreffen Oberösterreich, 12. Februar 2022

Club | Stammtische | Stammtischtreffen Oberösterreich, 12. Februar 2022

Nach zweijähriger Zwangspause war es nun wieder einmal möglich im Februar einen Stammtischabend abzuhalten. Leider konnte dieser Abend aber nur unter Einhaltung der 2G-Regel stattfinden, sodass erwartungsgemäß weniger Gäste kommen werden. Deswegen wurde nur das Kerzenstüberl reserviert und kein Programm wie ansonsten üblich vorbereitet. Ausschließlich der persönliche Kontakt und die Unterhaltung waren dem Clubabend gewidmet.

Etwas über 30 Alt Opel Freunde aus Nah und Fern folgten unserer Einladung. Das Kerzenstüberl füllte sich und das angrenzende Nebenzimmer musste zusätzlich kurzer Hand in Beschlag genommen werden. Noch dazu, weil Walter als Merchandiser jede Menge an Opel Artikeln mitbrachte und natürlich dafür etwas Platz benötigte. Den Besuchern gefiel das und viele nutzten die Gelegenheit.

Das Essen schmeckte ausgezeichnet und die Zeit verging wie im Flug bei den unzähligen Benzingesprächen, bis wir zur Sperrstunde gemahnt wurden und wieder heim fahren mussten. Alles in Allem ein gelungener Abend, auf den sich jeder nach so langer Zeit freute.

Wir sehen uns beim Stammtisch im März, beste Grüße

Gerhard *3610

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: