Stammtischabend in Oberösterreich, 14. Mai 2022

Club | Stammtische | Stammtischabend in Oberösterreich, 14. Mai 2022

Lediglich eine kleine Gruppe an Alt Opel Freunden hat sich zum Stammtischabend in Oberösterreich getroffen, die ich herzlich Willkommen heißen konnte. Die Stimmung litt jedoch keines Falls darunter und Einige nutzten das schöne Wetter und reisten mit ihren Alt Opel Fahrzeugen an.

Neben einen kurzen Rückblick galt es vorwiegend die nächsten Veranstaltungen anzusprechen und den nun mit 5. Juni fixierten Termin zur kulinarischen Ausflugsfahrt zu verkünden. Anschließend gab es noch rege Diskussionen zu den Preisvorstellungen von Alt Opel Fahrzeugen, die bei den unterschiedlichsten Plattformen angeboten werden. Da ich auch aus dem Clubshop einige Artikel im Gepäck hatte, wurde dies entsprechend genutzt und es konnten zusätzlich noch ein paar Bestellungen vorgenommen werden. Abwechselnd fanden die nachfolgenden Benzingespräche auf dem Parkplatz bei den Autos und im Saal bis spät in die Nacht hinein statt.

Ich bedanke mich fürs Kommen, beste Alt Opel Grüße

Gerhard *3610

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: