Stammtisch Salzburg,12. März 2022

Club | Stammtische | Stammtisch Salzburg,12. März 2022

Am 12. März 2022 fand endlich wieder ein regulärer Stammtisch in Salzburg statt. Zum gewohnten Termin, 2. Samstag im dritten Monats des ersten Quartals. Vielleicht ein Schritt Richtung Normalität. Warten wir’s ab.

Ab 18 Uhr war offizieller Beginn, manche konnten es nicht erwarten und waren schon vorher da. Und es sollten mehr werden. Und es sollten auch einige neue Gesichter dazu kommen. Insgesamt 15 Teilnehmer konnten wir dieses Mal zählen. Aus Salzburg, Oberösterreich, Tirol und Bayern.

Nach dem leckeren Essen richtete ich ein paar Begrüßungsworte an die Gekommenen. Dabei legten wir auch gleich unsere Ausfahrt am 18. September fest. Anschließend stellten sich unsere Neuankömmlinge vor. Wir hießen sie in unserer Runde willkommen und gingen dann direkt zum gemütlichen Teil über.

Es war ein angenehmer Abend mit interessanten Gesprächen und netten Leuten.

Thomas Grundner *3948

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: