Stammtisch Salzburg, 8. Dezember 2018, Jahresausklang im Stammtischlokal „Mostwastl“ in Grödig.

Club | Stammtische | Stammtisch Salzburg, 8. Dezember 2018, Jahresausklang im Stammtischlokal „Mostwastl“ in Grödig.

Ab 18 Uhr begrüßten wir die Gäste, die aus Salzburg, Tirol, Oberösterreich, dem angrenzenden Bayern und sogar aus der Steiermark angereist waren.

Mit 17  Teilnehmern war der Stammtisch wieder gut besucht und wir erfreuten uns am guten Essen und interessanten Benzingesprächen.

Auch die Vorstellung der Alt Opel Saisoneröffnung 2019, die von 3. bis 5. Mai 2019 in Salzburg stattfindet, war ein spannendes Gesprächsthema.

Eine besondere Ehrung durch unseren Präsidenten, Gerhard Wintersteiger, gab es noch für Markus Ablasser und seine Frau Claudia aus Graz. Die Alt Opel IG Österreich hat einen Wanderpokal ins Leben gerufen, der an die Veranstalter der Saisoneröffnung verliehen wird. Eine Idee, die diese einzigartige Trophäe zu etwas ganz Besonderem macht.

Ein leckerer, selbstgebackener und passend verzierter Kuchen von  Miriam und Florian aus Tirol, die dieses Mal leider nicht dabei sein konnten, versüßte uns den Abend.

Alles in allem wieder mal ein Stammtisch, der an Klasse und Größe gewinnt und wo immer mehr Teilnehmer ihren Abend gerne mit uns verbringen.

Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, ein gutes und Beulenfreies neues Jahr 2019 und ein gesundes Wiedersehen bei unserem nächsten Stammtisch am 9. März 2019.


Eure Soizbuaga Tom Grundner *3948 und Walter Rautzenberg *4556

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: