Stammtisch Oberösterreich, 5. März 2022

Club | Stammtische | Stammtisch Oberösterreich, 5. März 2022

Endlich sind sämtliche Einschränkungen gefallen und jeder kann wieder ins Wirtshaus gehen! Grund genug für uns um aus dem geplanten Kulinarik Stammtisch einen Stammtischabend wie früher in alt bewährter Weise zu machen. Zeitgerecht verteilte ich die Einladung mit der Tagesordnung und viele Alt Opel Freunde trafen sich ab 18:00 Uhr im Saal des Clubwirtes ein.

Kurz nach 19:00 Uhr eröffnete ich mit der Begrüßung. Mit einer kurzen Zusammenfassung aus der Mitgliederversammlung, aktuellen Neuigkeiten von der Clubleitung und unserer Sektion informierte ich zuerst die Besucher.

Unser Kassenwart Martin berichtete anschließend über die finanzielle Gebarung des Stammtisches.

Aus Zeitgründen beschränkte ich mich beim Punkt Veranstaltungen ausschließlich auf die oberösterreichischen Stammtischveranstaltungen, wobei erfreulicher Weise beinahe zu jedem Termin die Organisatoren genannt werden konnten.

Harald als Messereferent sprach die bevorstehenden Oldtimermessen in Österreich an und warb diese zu besuchen. Er bittet wieder um zahlreiche freiwillige Helfer und ließ bereits einige Ideen für Wels und Salzburg anklingen.

Der Jahresrückblick beanspruchte den größten Teil des Programms, da ja die Jahre 2020 und 2021 in Erinnerung gerufen werden mussten.

Ähnlich verhielt es sich beim Punkt Ehrungen und Auszeichnungen. In den letzten zwei Jahren erhielten einige langjährige, treue Mitglieder in Österreich ihre Ehrenurkunde mit dem Treuepin und den Glückwünschen der Clubleitung per Post und nicht so wie sonst bei uns üblich durch mich an einem der Stammtischabende. Meine Gratulation noch an Alle!

Mit einer Flasche Opel Five Secco wurden wie immer engagierte Mitglieder im Stammtisch belohnt, die sich mit ihren Ideen einbringen und Ausflüge organisieren. Herzlichen Dank noch einmal für euren Einsatz!

Der restliche Abend war wiederum ausgefüllt mit Benzingesprächen, die erst nach Mitternacht ihr Ende fanden.

Bis dahin die besten Alt Opel Grüße

Gerhard *3610

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: