Rekord C Caravan – abgebrochenes Umbau-Projekt

OpelKleinanzeigenmarkt

Biete Fahrzeuge

Biete einen Opel Rekord C Caravan – abgebrochenes Umbau-Projekt

Abgebrochenes Projekt, zerlegt, aber komplett, teilgeschweißt. Nicht fahrbereit.

Das Fahrzeug – ein Rekord 19 S – sollte zu einem C Commodore Caravan Voyage umgebaut werden, das Projekt ist aber gegenstandslos geworden und wird deshalb verkauft. Sämtliche relevanten Teile sind vorhanden: das Fahrzeug (zerlegt, aber komplett; mit 1900 ccm Motor noch eingebaut), ein CIH 6 Zylinder Motor (GS), 5-Loch Vorder- und Hinterachse aus einem Commodore.

Die Schweißarbeiten wurden begonnen – es sind noch Roststellen (A-Säule, Schweller li vorne, etc.) zu machen – die Roststellen sind für ein Fahrzeug dieses Typs relativ überschaubar.

Dieses Angebot ist die rare Chance, einen kompletten „Bausatz“ für den Bau eines der seltensten, um nicht zu sagen sagenumwitterten Opel zu erwerben.

Das Fahrzeug steht trocken in einer Halle ca. 50 km von Wien entfernt, gut zu erreichen über Autobahn. Auf Wunsch und gegen Kostenersatz kann es auch zugestellt werden.

Weitere Infos, auch Fotos gerne : Tel 0043 660 72 38 589; mail: hartmann (at) bct.at

Kontaktmail: Email

Name: Martin Hartmann

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: