Panoramatreffen 2020

Typen | Typgruppen | Panoramatreffen 2020
Panoramatreffen 2020

konnte trotz Corona stattfinden. 44 Fahrzeuge mit den kniescheibenschädigenden Panoramascheiben traten zur Ausfahrt am Samstag, dem 8. August 2020 auf der Kuralpe in Lautertal zu einer Fahrt durch den Odenwald an. Schloss Auerbach wurde angefahren und kurz besichtigt. Danach wurde auf einem Panoramaparkplatz namens „Schöne Aussicht“ ein kurzer Halt eingelegt (Fotostopp). Ein weiterer Halt war beim Felsenmeer, wo aber angesichts der hohen Lufttemperaturen niemand Lust verspürte zu einer Kletterpartie. Der letzte Programmpunkt war wie im letzten Jahr der Modellflugplatz Ober-Ramstadt. Nach der Flugvorführung kam die ganze Panoramagruppe wieder zum Biergarten in die Kuralpe zurück, wo der offizielle Teil (Vergabe des obligatorischen Schmiermittels, diesmal von Anja Waschbusch fabriziert) stattfand. Am Sonntagvormittag, nach einem eher schleppend verlaufenden kleinen Kofferraumverkauf machten sich alle wieder auf nach Hause.

Harald Bläser *119
Senior Typreferent P-Rekord

Es gibt einen dreiteiligen Film zum diesjährigen Panoramatreffen:

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: