Opel Vectra GL 1,6i – Erstzulassung 1994/Baujahr 1988 – 113.348 km

OpelKleinanzeigenmarkt

Biete Fahrzeuge

IMG_1645-3.jpg IMG_1616-4.jpg IMG_2574-0.jpg IMG_2567-1.jpg IMG_1603-2.jpg

Opel Vectra 1.6 i

Erstzulassung: 1994

Baujahr: 1988

Kilometerstand: 113.348

Zum Verkauf steht ein absolutes Liebhaberfahrzeug, in dem noch einige Kilometer stecken:

Das Auto befindet sich seit 2009 in meinem Besitz (davor reines Garagenauto) und hat mir über die letzten 15 Jahre zuverlässige Dienste geleistet. Jährliche Pickerl-Überprüfung und allfällige Reparaturen wurden immer vorgenommen. Parkte stets in einer Garage und wurde gut gepflegt. Diverse Reparatur-Rechnungen und Unterlagen der letzten Jahre liegen vor.

Das Auto ist grundsätzlich in einem guten Zustand. Die letzte große Reparatur (rund 3.000 €) wurde 2022 vorgenommen. Dem Alter entsprechend sind kleinere Macken und Schönheitsfehler vorhanden.

Das Pickerl gilt inkl. Toleranzzeitraum noch bis Ende März 2024.

Weitere Bilder können auf Anfrage gerne zugeschickt werden.

Kontaktmail: Email

Name: Dominique Rohr

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: