Opel Kadett E Frisco zum Restaurieren n. Unfall / 1 Jahr noch TÜV

OpelKleinanzeigenmarkt

Biete Fahrzeuge

50ac767f-bebd-49cb-9a94-780f94a87782-3.JPG 1016f5be-fb34-4a4b-a653-21939644f41c-1.JPG 179bc773-5423-4b96-81bd-f53db63e5ad1-2.JPG 99ff065f-e094-4819-9438-05f7f96a0d57-0.JPG

Unser Familienbegleiter (32 Jahre) ist Opfer eines unverschuldeten Auffahrunfalls. Da der Kadett uns sehr am Herzen liegt und die Versicherung nur den Restwert erstattet, suchen wir auf diesem Wege einen Menschen, der Zeit und Muse hat diesen Klassiker für sich wieder schön herzurichten. Er steht auf den Autoschrottplatz und ich würde ihn nicht gerne ausschlachten bzw. in der Presse landen sehen. Noch 1 Jahr regulären TÜV, die Allwetterreifen 1 Jahr alt, Service etc. Motor läuft, Keilriehmen gerissen, Kühler warsch. defekt, bis dato noch Top gefahren, immer treu. Unfallgutachten wird noch erstellt. Uns geht es nicht um einen Gewinn, sonder das unser „Haider“ noch eine zweite Chance bekommt.

Sondermodell Frisco Sport

Schiebedach, ZVR, Allwetterreifen auf Originalfelge (letztes Jahr gekauft und wenig gefahren), teilweise schon neu lackiert, regelmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt (Rost wegmachen lassen, Schweißarbeiten, Bremsen etc. die ersten 22 Jahre nur Garage (Opas Liebling). G-Kat. Sportsitze, Original Radio usw.

TECHNISCHE DATEN

BAUART:
Kleinwagen
FARBE:
rot
BAUJAHR:
01/1991
TÜREN:
3
KILOMETERSTAND:
155.000 km
KRAFTSTOFF:
Benzin
LEISTUNG:
90 PS(66 kW)
GETRIEBE:
Automatik

 

Kontaktmail: Email

Name: Andrea

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: