Opel Classic Chef zu Gast beim Alt-Opel Stammtisch Rhein-Main

Club | Stammtische | Opel Classic Chef zu Gast beim Alt-Opel Stammtisch Rhein-Main

Auf einem wie immer sehr gut besuchten Stammtisch konnten Bruni und Hans-Günter Spengler am 11. Mai 2022 einen ganz besonderen Gast begrüßen.

Den „Hüter der Opel-Schätze“ und nach Heinz Zettl, Wolfgang Scholz und Uwe Mertin den Opel Classic Chef Nr. 4: Leif Rohwedder.

In einer kurzen Vorstellung betonte er:

„Alte Autos waren schon immer meine Leidenschaft. Und Opel ist eine der traditionsreichsten und spannendsten Marken unserer Industrie“.

Der studierte Kommunikationsdesigner und Journalist kam 2016 von der Redaktion AutoBild zu Opel und verantwortete hier sechs Jahre lang die visuelle Kommunikation der Presseabteilung, bevor er zu Opel Classic wechselte.

Beim Stammtisch Rhein-Main bestärkte sich der Eindruck, dass man mit Leif Rohwedder genau den richtigen für die Opel Classic-Abteilung gefunden hat.

Hans-Günter Spengler *2236

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: