Omega A Bj 1990 mit vielen Teilen

OpelKleinanzeigenmarkt

Biete Fahrzeuge

02_Brocki-klein-0.jpg 03_Brocki-klein-1.jpg 05_Brocki-klein-2.jpg 07_Brocki-klein-3.jpg

OPEL OMEGA A

Erstzulassung: 02.02.1990

Hubraum: 1998 cm³

Kraftstoffart: Benzin

Getriebe: Automatik

KM-Stand: 246.319

HU: Januar 2022

Standort: 50226 Frechen (Köln)

Preis: VB

Der Omega war bis Oktober 2021 als geliebter Dailydriver in Köln angemeldet. Er ist seit 2013 in meinem Besitz und wurde immer fachgerecht gewartet und gepflegt. Der Motor ist trocken und läuft sehr gut.

Als Alltagsfahrzeug wird er langsam zu anspruchsvoll und ihn als Oldtimer anzumelden, kann ich mir leider nicht leisten. Daher gebe ich ihn schweren Herzens ab.

In den letzten Jahren haben wir Schweißarbeiten durchgeführt und alle Verschleißteile instand gehalten. Im Anschluss an die Arbeiten an den Radläufen 2015, habe ich mich dagegen entschieden, das gesamte Fahrzeug zu lackieren und die Seitenwände mit Graffiti besprüht.

Da ich das Fahrzeug damals als Ersatz für meinen ersten Omega A angeschafft habe, gibt es eine Reihe Zubehör zu dem Omega dazu.

Bei diesem Omega bietet sich ein Umbau als Ratte an, er kann als Teilespender dienen oder auch mit wenig Aufwand so nochmal die HU bestehen. Soll er jedoch auch langfristig erhalten bleiben, werden weitergehende Maßnahmen folgen müssen.

Weitere Fotos auch vom Motor, den Schweißarbeiten und der Innenausstattung sende ich gerne auf Anfrage.

In den letzten Jahren erneuert:

> Zylinderkopfdichtung

> Zahnriemen

> Wasserpumpe

> Windschutzscheibe

> Ventildeckeldichtung

> Mittelschalldämpfer

> Kühler

> Radio mit Freisprechanlage

> Radläufe und Einstiegsbleche

> Zündspule und -Kabel

> Querlenker

> Tank

> diverse Gummischläuche erneuert

> selbstverständlich regelmäßige Ölwechsel inkl. Filter

Zubehör aus zerlegtem Omega A Bj. 1986:

> Ersatzmotor

> 5 Gang Manuellschaltgetriebe

> Kardanwelle

> 2 Vordersitze

> Diverse Teile wie Zündspule, original Radkappen… etc. (Volumen ca. 2

Umzugskartons)

 

Kontaktmail: Email

Name: Julia Thrun

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: