Neuer Stammtisch Allgäu-Oberschwaben

Club | Stammtische | Neuer Stammtisch Allgäu-Oberschwaben

Im Allgäu und auch in Oberschwaben gibt es eine wachsende Zahl an neuen Mitgliedern, die wie wir, nicht nur einen Stammtisch zum Austausch von Gedanken, Probleme mit unseren Fahrzeugen wünschen, sondern auch gemeinsame Ausfahrten zu Oldtimertreffen oder Stammtischausflüge unternehmen wollen. Daher gibt es diesen neuen Stammtisch, erstmals am Freitag, den 14.Juni.2024 um 19 Uhr. Es ist beabsichtigt, diesen Stammtisch alle zwei Monate ganzjährig durchzuführen. Weitere Termine werden wir beim ersten Treffen vereinbaren. Als Stammtischlokal haben wir uns den bayrischen Hof in Leutkirch ausgesucht, da dieser relativ zentral zwischen dem Allgäu und Oberschwaben liegt. Wir, dass sind Bernhard Wölfle und Peter Kühndel, die den Stammtisch organisieren. In unserem Fuhrpark befinden sich derzeit ein Astra G Cabrio sowie ein Ascona B und mehr. Darüber kann man sich beim Stammtisch austauschen.

Termin: 14.06.2024, ab 19.00 Uhr

Ort:
Bayrischer Hof
Kemptener Straße 53
88299 Leutkirch im Allgäu

Parkplatz am Lokal ausreichend vorhanden

Alle ALT-OPEL Mitglieder und Opel Fahrer sind herzlich eingeladen.

Es würde uns freuen, wenn Ihr euch hierzu kurz meldet, damit wir entsprechend Plätze reservieren können.

Bernhard Wölfle #5582
cr-woelfle@web.de

Peter Kühndel #4172
kuehndel@alt-opel.eu

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: