Neuer Co-Referent für Senator A, Monza A

Typen | Typgruppen | Neuer Co-Referent für Senator A, Monza A
Helmut Betke

Ich bin am 24.08.1958 in einem kleinen Dorf in Dithmarschen S/H zur Welt gekommen. Mein „großer“ Bruder war 20 Minuten schneller. Nach dem Realschulabschluss begann
ich meine erste Berufsausbildung zum Kfz Mechaniker bei einer kleinen Werkstatt.1977 ging es dann zum Bund nach Boostedt bei Neumünster (Instkompanie 180)


Nach dem Ende der Dienstzeit war ich unter anderem bei 2 Opel Häusern beschäftigt.1984 habe ich meine 2. Ausbildung begonnen. 1 Jahr Fachhochschulreife und 4 Semester
Technikerschule für Leicht und Schwerfahrzeugbau in Hamburg. Dann trat ich 1988 bei Airbus auf Finkenwerder (damals noch MBB) einen neuen Job im Büro an.
Ich habe in den letzten 33 Jahren bei verschiedene Projekten gearbeitet: After Sales Market, Ersatzteilgeschäft, Disponent beim A380, Toolcenter A350 und A380.
Am 01.09. 2022 beginnt meine Rentnerzeit. Zu der Marke OPEL bin ich schon ganz früh gekommen. Mein Vater hat immer OPEL Rekord/Vectra gefahren. So war mein erster Wagen
ein Rekord C. Insgesamt habe/ hatte ich 2 Rekord C, 1 Kadett C Coupé und eine Limo. 1 Manta A u. B, 4 x Ascona B, 1 Diplo. B V8, 1 Diplo. A Coupé u. Limo. 3 Monza A, 4 Senator A,
1 Senator B und den Bitter CD. Zur ALT OPEL IG bin ich 1993 gekommen und habe fast alle Jahrestreffen besucht. Den ersten SenatorA2; 2,2 I habe ich 1995 von einem Arbeitskollegen
gekauft. Den Wagen habe ich all die Jahre als Urlaubsfahrzeug schätzen gelehrt. Die Senator A/ Monza A Baureihe ist für mich eines der besten Reisefahrzeuge!

Gerne würde ich meine Erfahrungen für die Interessierten zur Verfügung stellen.
In diesem Sinne: Gesundheit und gute Fahrt auf allen Wegen.
Helmut Betke *1853

Kontakt:
Helmut Betke *1853
Buxtehuder Str.62
21629 Neu Wulmstorf OT Rübke
040 7459893 / 015202523912
betke@alt-opel.eu

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: