Neue Mail-Verteilerliste für die Typgruppe KAD A

Typen | Typgruppen | Neue Mail-Verteilerliste für die Typgruppe KAD A

ch wurde genötigt mir einen neuen elektrischen Computer zu beschaffen, da der alte nach nicht einmal 10 Jahren „veraltet“ sei und es für die Programme und das System „keine Updates mehr“ gäbe.   So produziert man also Sondermüll für Afrika.

Mein Admiral ist 55 Jahre alt, hat noch nie ein Update bekommen und funktioniert immer noch.

Zum Thema: vermutlich sind mir beim Ummontieren der Daten einige derselben entwischt, was u.a. auch die Verteilerliste KAD-A betreffen kann.

Wer also weiterhin mit ANGEBOTEN (sind wenige), GESUCHEN (sind viele) PROBLEMFÄLLEN (sind sehr viele) und PROBLEMLÖSUNGEN (gibt´s die?)

über die Emailverteilerliste zum Thema KAD-A (gerne auch KAD-B) versorgt werden will und die letzten 2 Monate nichts von mir gehört/gelesen hat,

soll mich bitte kontaktieren. Emailadresse: bitter.beilstein@freenet.de  KW Typgruppe.

Wer seit Jahren mit Emails von mir oder weitergeleiteten Emails anderer Alt-Opelfreunde belästigt wird, das aber nicht mehr möchte, kann mir das unter Wahrung der Höflichkeit, tiefstem Bedauern und einer originellen Ausrede auch mitteilen. Er, sie, divers wird dann aus dem Verteiler entfernt.

(das mit divers habe ich jetzt so korrekt übernommen, verstehe aber nicht, was das mit Tauchern zu tun haben soll; brauche vielleicht ein Update.)

Virenfreie Grüße

Claudius Kahl *869  KAD-A

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: