Liebe Mitglieder der Typgruppe Rekord A/B,

Typen | Typgruppen | Liebe Mitglieder der Typgruppe Rekord A/B,

ich möchte mich zu Beginn meiner Referatsbetreuung mit statistischen Dingen an euch wenden und um eure Rückantwort bitten.
Es geht um die Fahrzeugbestandsliste die der IG vorliegt. Dort sind einige aufgeführt die keinen A/B mehr haben und es fehlen einige die mir als Eigner bekannt sind.
Da die Durchführung eines Typgruppentreffens angestrebt wird möchte ich nun gerne erfragen wer noch einen A/B von euch besitzt um das Potential für ein solches zu erfassen. Gleichzeitig kann natürlich jeder Wünsche und Vorstellungen dazu äußern.
Ich möchte allerdings mit Namen , Mitgliedsnummer und Modell die Unterscheidung zwischen fahrbereit/nicht fahrbereit festhalten.
So kann eine Aktualisierung der vorhandenen Daten und Listen durchgeführt werden.
Ich hoffe natürlich auf rege Beteiligung. Getreu dem Motto was können wir für unseren Typreferent tun ? 🙂
Wer mir seine Daten übermitteln möchte kann dies gerne am Tel.oder natürlich besser per E-Mail tun.
Desweiteren möchte ich durch diese Daten eine Art Deutschlandkarte der Typgruppe entwerfen-will heißen wenn jemand Teile abzugeben hat,welche sucht oder ganze Fahrzeuge abgeben möchte oder sucht,dies geografisch einzuordnen um möglicherweise bei Kettentransporten behilflich sein zu können und die Typgruppenmitglieder besser miteinander zu vernetzen. Ich verstehe mich als Vermittler und Bündeler wichtiger Typgruppeninformationen.

In froher Erwartung euer Stephan Dietz *943

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: