Jan Vetter – Typ-Referent Senator A, Monza stellt sich vor

Typen | Typgruppen | Jan Vetter – Typ-Referent Senator A, Monza stellt sich vor

Ich bin 1968 in Wuppertal geboren und hatte seit frühester Zeit Benzin im Blut. Nach mehreren Erfahrungen auf zwei und vier Rädern machte ich eine KFZ-Mechaniker-lehre bei einem ortsansässigen OPEL Händler.

Jan Vetter

Die Produktion der Modelle Monza und Senator war gerade eingestellt worden, doch war es für mich damals schon das grösste, diese Autos instandsetzen und auch Probe fahren zu dürfen. Im Jahre 1993 nannte ich meinen ersten Senator mein Eigen; viele weitere sollten folgen.

1996 habe ich mich, nach erfolgreichem Abschluss der Meisterschule, selbständig gemacht und führe seitdem eine freie KFZ-Werkstatt, allerdings mit Schwerpunkt OPEL.Mein Fuhrpark ist seitdem stetig gewachsen.

Jan Vetter * 2000

Folgende Fahrzeuge sind bei mir hängen geblieben:

Kapitän-57-L, Bj. 1957
Diplomat-B 5,4, Bj. 1971
Bitter Diplomat CD, Bj. 1979
Senator-A2 Langversion, Bj. 1985
Corsa-A 1,3 Bj. 1986
Omega-A 1,8 Bj. 1987
Vectra-A 1,8 CDX Bj. 1995
Omega-B Car. V6 Sport Bj. 1999
Corsa-C 1,0 Njoy Bj. 2003

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: