Herbstausfahrt bei den Saarpfälzern

Club | Stammtische | Herbstausfahrt bei den Saarpfälzern

Da hatte es doch der Wettergott sehr gut gemeint, als sich die Altopelfreunde am Sonntag, den 01.09. gegen 11.00 Uhr nach einer Sternfahrt an der historischen Reismühle im Ohmbachtal in der Nähe von Kusel getroffen haben! Im Vorfeld hatte der Wirt die Parkfläche vor dem schönen Gartenlokal für uns vorbereitet und wir konnten unsere Autos sicher parken. Nach dem Essen ging es gegen 14.00 Uhr weiter ins Land der Sickinger, dort wo früher der Ritter Franz von Sickingen herrschte.

Dort liegt in einem kleinen Seitental das Landhotel Weihermühle. Die Ankunft war gegen 16 Uhr geplant. Auch wenn ich einige Teilnehmer per Handy ans Ziel leiten musste, hat der Zeitplan gepasst.

Hier fand nach gutem Essen die Sache ihren Ausklang.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen der Ausfahrt beigetragen haben

Ottmar Rosinus *461

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: