Grill and Chill – Stammtisch Salzburg startet nach Coronapause in Kufstein

Club | Stammtische | Grill and Chill – Stammtisch Salzburg startet nach Coronapause in Kufstein

Schon oft haben wir am Stammtisch Salzburg darüber geredet, endlich hat es gepasst.

Fam. Eder aus Kufstein, Herbert, Horst und Florian, die immer zum Stammtisch nach Salzburg fahren, weil Tirol noch a weißer Fleck auf der Alt Opel Karte ist, haben zum Grillen geladen.

So begaben sich die Salzburger, Tiroler und zwei Oberösterreicher in die Autos und folgten dem Ruf der Holzkohle. J

Das Wetter an dem Tag war ein Traum, somit fand das gemütliche Gelage beim Horst im Garten satt.

Gegen 17 Uhr waren schon einige da, um 18 Uhr zündete der Herbert das Feuer und dann wurde geschlemmt:

Steaks und Nudelsalat, Würstl und Kartoffelsalat, Tomate mit Mozzarella, frische grüne Salate und auch selbst gemachte Soßen. HAMMERLECKER …

Das Bier kann frisch gekühlt aus dem umgebauten Opel Vorderteil J und auch für die Anti- Alk-Fraktion war bestens gesorgt.

Zum Abschluss wurde der selbstgebackene Kuchen von Horst seiner Frau Maria gereicht … ein Hochgenuss.

Es wurde viel gelacht und gefachsimpelt, nette Gespräche und natürlich die Garagenführungen von Horst seinen Schätzchen mit Werkstatt.

Nebenan ging es weiter beim Herbert. Dr. Como in seiner natürlichen Umgebung, der Heimat für die zahlreiche Commodore inkl. Werkstatt und neue Projekte auch vom Sohn Florian rundeten den Abend ab …

Mit dem Bergpanorama des zahmen Kaiser und dem Vollmond, der natürlich nur für uns leuchtete, gaben wir bis a ordentliche Dosis Altblech, Bier und auch die Tiroler Schnapserl bis nach Mitternacht.

Ein herrlicher Abend ging viel zu schnell vorbei …

Liebe Tiroler und -innen, liebe Familie Eder, ganz herzlichen Dank für diesen genialen Abend und die herzliche Gastfreundschaft in der Perle von Tirol ….

Sagen alle vom Stammtisch Salzburg …

Mit freundlichen Grüßen

Walter Rautzenberg *4556

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: