Freundschaftspflege auch in den Wintermonaten!

Club | Sektion Österreich | Freundschaftspflege auch in den Wintermonaten!

Alt-Opel-Stammtisch Steiermark

Bericht als PDF-Download

Nun ist es fast schon Tradition, auch über die Wintermonate die Freundschaftspflege aufrecht zu halten und so fuhren wir am 27. Jänner 2024 zum Buschenschank „Wölfl“ in Oberfahrenbach, zum traditionellen Fischessen! Teilgenommen haben 30 Personen bei gebratener Forelle in Schmalz und Salat mit Kartoffeln, verfeinert mit steirischen Kern-Öl. Die Nicht-Fisch-Esser blieben natürlich nicht hungrig und wurden mit Brettljause und belegten Broten versorgt. Danach gab es hausgemachte Riesen-Buchteln. Begleitet wurde das Ganze mit ausgezeichneten Weinen aus der Region! Die Stimmung der AOST-Freunde war hervorragend und so wurde es bis zum nachhause gehen wieder sehr spät! Am 25. Februar 2024 trafen sich 52 Personen zum Backhendl Essen im Gasthaus Stoiser in Michlgleinz. Die Teilnehmer waren auch diesmal wieder bestens gelaunt und einige sind auch schon, ob des guten Wetters, mit dem Alt-Opel vorgefahren.

Bei ausgiebigen Benzingesprächen unter den AOST-Freunden wurde es wieder, wie immer etwas später. Unsere Wintertreffen, wenn auch ohne unsere Oldies, haben bei unseren Alt-Opel-Freunden wieder großen Anklang gefunden.

Die Teilnehmerzahlen sprechen für sich und wir werden es nach Möglichkeit so beibehalten. Wir freuen uns auf die Saison 2024, die offiziell mit dem Stammtisch am 23. März 2024 beginnt!

Danke für die Teilnahme sowie eine gute und Unfallfreie Fahrt 2024!

Werner Pirker *3178,

Reinhard Wachtler *4660,

Pascal *5607

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: