Typgruppentreffen Rekord A und B

Datum

Aug 05 - 07 2022
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Typgruppentreffen Opel Rekord R3, A u. B

Liebe Freunde des Opel Rekord R3, des Rekord A und des Rekord B,
wir freuen uns, Euch zum ALT-OPEL IG Treffen für unsere Typgruppe einladen zu dürfen. Die Veranstaltung findet auf unserem Hof in Schürdt statt.
Unterkunft ist in Hotels in der Nähe z.B. Hotel Hubertushöhe in Schürdt, Hotel, Sonnenhof in Weyerbusch, Hotel im Heisterholz in Hemmelzen, Landgasthof Zum Dorfkrug in Schöneberg verfügbar und sehr begrenzt bei uns auf dem Hof. Ihr könnt auf dem Hof campen. Sanitäre Einrichtungen sind für die Camper verfügbar und Platz ist genug da! Die Reservierung in den Hotels nimmt bitte jeder Teilnehmer unter dem Stichwort „Alt-Opel-Rekord-A/B Treffen“ selbst vor. Vergünstigte Preise mit den genannten Hotels waren unter den schweren Marktbedingungen für die Tourismusbranche wegen COVID nicht möglich, so dass beispielsweise die DZ mit ca. 90 € einschl. Frühstück zu Buche schlagen.

Einladung und Info

Schlagwörter:

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: