Editorial Heft 277

Medien | Der Zuverlässige | Editorial Heft 277

Neues Jahr – Neue Vorzeichen?


Liebe Freunde der ALT-OPEL IG,
das Jubiläumsjahr liegt hinter uns. Eigentlich steht im Winter die Schrauberzeit an unseren Fahrzeugen an, wenn es draußen kalt und winterlich ist. Das neue Jahr überzeugte uns mit warmem Wetter, unsere Fahrzeuge auch mal am 1. Januar bei Sonnenschein und salzfreien Straßen draußen zu bewegen. Ist das jetzt der Klimawandel? Wir sehen es so, dass die neue Saison dieses Jahr gut gelingen kann und wir ohne Einschränkungen wieder ein volles Programm von Messen, Ausfahrten, Jahres- und Typgruppentreffen erleben können.
Auftakt ist die Bremen Classic Motorshow vom 03.02. – 05.02.2023 bei dem die ALT-OPEL IG wieder mit einem Stand vertreten ist und auf Euch für Gespräche wartet oder eine Sitzgelegenheit beim Messerundgang bietet.
Im Clubshop können jetzt Bestellungen neben der bisherigen Banküberweisung auch per PayPal bezahlt werden. Damit konnte eine unkomplizierte und sichere Bezahlmethode aktiviert werden und die Lieferung geht schneller raus. Schaut einmal, was alles Neues im Shop angeboten wird.

Die Anmeldemöglichkeit für das Jahrestreffen ist erstmals online angelaufen. Die Resonanz ist sehr gut und weitere Infos findet Ihr im Innenteil. Wir freuen uns alle darauf, in Marl uns auszutauschen. Auch die Campingfreunde können dieses Jahr wieder zum Zuge kommen. Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies unverzüglich tun. Einen zentraleren Standort in Deutschland wird es so schnell nicht wieder geben.
Geht positiv in das neue Jahr, mit vielen guten, neuen Vorzeichen.

Bleibt gesund und gute Fahrt bei den vielfältigen Angeboten an Ausfahrten, Treffen und
vielem mehr.


Ihr und Euer Peter Kühndel
Mitglied des Vorstandes der ALT-OPEL IG von 1972 e.

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: