Die üblichen Verdächtigen…

Club | Stammtische | Die üblichen Verdächtigen…

Am 7. Dezember gab es den letzten Stammtisch der Sektion Österreich für 2019 in Salzburg. Ab 18.00 Uhr trafen sich aus dem Flachgau, Pinzgau, Tirol und Bayern  bekannte Gesichter um das Jahr in angenehmer Runde ausklingen zu lassen. Ein gemütlicher Stammtisch wie er im Buche steht. Etwas verspätet stieß auch unser Oberhaupt dazu. Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps sozusagen.

Nach einem stärkenden Essen widmete sich unser Walter Rautzenberg dem Jahresrückblick 2019. Der Stammtisch im März, die Saisoneröffnung im Mai, das Manta Treffen und die Ausfahrt im September und die Classic Expo Messe im Oktober fanden ebenso Erwähnung wie diverse lustige Anekdoten zu den Events.

Dann wurde es etwas ernster. Ich gab meinen Rücktritt als Stammtischleiter des Alt-Opel IG Stammtisches Salzburg bekannt. Dies geschah nach langer, reiflicher Überlegung und aus persönlichen Gründen. Mehr möchte ich dazu auch hier nicht ausführen.

Gerhard Wintersteiger, Leiter der Sektion Österreich, nahm diesen zur Kenntnis, ein freiwilliger Nachfolger muss noch gefunden werden. 

Danach wurde wieder zu den Benzingesprächen übergegangen und es wurde noch ein nettes Beisammensein das in der Bar ausgeklungen ist.

Ich wünsche ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020

Thomas Grundner *3948

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: