Der Stammtisch Salzburg rief und neun furchtlose Kämpfer folgten.

Club | Stammtische | Der Stammtisch Salzburg rief und neun furchtlose Kämpfer folgten.

Der erste „offizielle“ Stammtisch 2021 in Salzburg fand am 29. Mai statt.

Endlich konnte man sich wieder legal beim Wirt zusammensitzen um Benzin zu quatschen.

Natürlich mit Hürden wie den 3-G’s, aber die nahmen wir dieses Mal gerne in Kauf, nur um wieder einmal etwas Normalität zu spüren.

Und es gelang uns tatsächlich den ganzen Irrsinn auszublenden und uns auf unser Hobby zu konzentrieren. Und natürlich auch auf das gute Essen. Und Getränke. Und Mehlspeisen. Und unser aller Gesellschaft.

Einfach irgendwie ein Abend wie … na wie früher. Als noch keiner in die Fledermaus gebissen hatte. Oder wie auch immer der *fäkaler Ausdruck* entstanden und zu uns gekommen ist.

Leider war es dann auch viel zu schnell vorbei. Um 22.00 Uhr hieß es, die vorgegebene Sperrstunde einzuhalten und das Lokal zu verlassen.

Aber schnell war der Entschluss gefasst, das ganze Ende Juni zu wiederholen. Vielleicht dann sogar bis 24.00 Uhr. Oder noch länger? Wer weiss…

Thomas Grundner *3948

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: