Das Jahr 2013 beim Stammtisch Saar-Pfalz

Club | Stammtische | Das Jahr 2013 beim Stammtisch Saar-Pfalz

Die Stammtischabende fanden von März bis Dezember statt. Aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse wurde im Frühjahr keine gemeinsame Ausfahrt durchgeführt, wohl aber eine im September bei schönem Wetter.

Juni 2013

Einige Oldtimer-Freunde besuchten aber andere Veranstaltungen, wie z. B. ein Treffen am Lac de Madine in Frankreich.


Im Juli 2013 ADAC-Oldtimerwandern

in diesem Jahr im Saarland. Auch mit OPEL-Fahrzeugen .
Die Fotos entstanden beim Zwischenstopp in Homburg.


September 2013 

Unsere kurzfristig geplante Herbstausfahrt, als Rallye (Orientierungsfahrt nach Bildern und Kartenskizzen, und Sonderaufgaben). Ziel: Westwall-Museum in Pirmasens.


Dezember 2013
Zum Jahresabschluss der lange angekündigte Filmabend und Siegerehrung der Herbstausfahrt.

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: