Das erste Stammtischtreffen am 15. Januar 2015

Club | Stammtische | Das erste Stammtischtreffen am 15. Januar 2015

Wie schon angekündigt, kam am 15. Januar erstmals der neue Stammtisch im „Landgasthof“, Mittelröder Weg 4 in 99887 Hohenkirchen zusammen. Das Lokal wurde auf Initiative von Daniel Müller (*4230) ausgesucht. Immerhin erschienen sechs Gäste, abgesehen von mir als Vorstandsmitglied. Sie haben entschieden den Stammtisch aufgrund des guten Essens, der freundlichen Bedienung, der angenehmen Atmosphäre und des Parkplatzes vor dem Haus auch weiterhin dort abzuhalten. Das soll jeweils am 3. Donnerstag eines jeden Monats um 19 Uhr sein, auch an Feiertagen. Die nächsten Termine sind also der 19.2., 19.3., 16.4., 21.5. und 18.6.2015. Jeder ist willkommen, ob Mitglied der IG oder nicht! Ansprechpartner ist Daniel Müller, für den wir schnellstmöglich eine Mailadresse auf unserer Homepage einrichten sowie die übliche Stammtischseite unter dem Button „In Ihrer Nähe“. Ich wünsche künftig regen Besuch dort und allen Gästen ebenso unterhaltsame und interessante Gespräche wie wir sie hatten!

Lothar Rindt *3316

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: