Club | Stammtische | Rhein-Ruhr

Club | Stammtische | Rhein-Ruhr

Anprechpartner

Der Stammtisch stellt sich vor

Der Alt-Opel Stammtisch Rhein-Ruhr besteht seit 1999. Einmal im Monat, am zweiten Donnerstag ab 19 Uhr, treffen wir und zum gemütlichen Beisammensein, Klönen, Benzingespräche führen und natürlich lecker essen!!!

Wir sind derzeit immer zwischen 15 und 20 Personen aller Altersklassen. Unsere Fahrzeugpalette deckt nahezu das gesamte Spektrum ab 50er Jahre bis in die Fronttriebler-Zeit ab. Da der eine oder andere mehrere Autos besitzt ergibt sich vor allem im Sommer ein buntes, immer wechselndes Bild vor unserem Restaurant. Mehrere Kadetten von B bis E, Rekorde mit und ohne Panoramascheiben, Commodore, Kapitäne, Senatoren und Monzas, sportliche GT`s oder großvolumige Diplomaten, bei uns ist fast alles vertreten. Selbst im Winter lässt es sich der eine oder andere nicht nehmen, sein „Schätzchen“ zum Stammtisch mitzubringen.

Traditionell halten wir zu jedem November-Stammtisch unser mittlerweile legendäres Grünkohlessen ab. Hier bitten wir aus organisatorischen Gründen um Voranmeldung. Wir freuen uns über neue Gesichter, jeder Alt-Opel Fahrer aus dem Ruhrgebiet und dem bergischen Land ist herzlich willkommen!!!

Natürlich ist unser Stammtisch nicht nur für Alt-Opel Fahrer, sondern auch die Beifahrer(-innen) sind herzlich willkommen.

Wir treffen uns jeden 2. Donnerstag im Monat, ab 19:00 Uhr

Stammtischlokal:
Haus Kesper Nefeli Palace
Herbeder Str. 148
D-58455 Witten

Aktuelle Artikel

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: