Club | Stammtische | Mecklenburg Vorpommern

Club | Stammtische | Mecklenburg Vorpommern

Anprechpartner

Der Stammtisch stellt sich vor

Unser Alt-Opel-Stammtisch wurde im Juli 2020 von Tom Glinski gegründet, wir wollen so auch Ansprechpartner für Nicht-Mitglieder sein. Dabei sind schon E-Kadett-, Calibra-, B-Omega und Senator-Fahrer. Unsere Stammtischtreffen finden bislang noch unregelmäßig statt. Termine sollen hier und bei Facebook veröffentlicht werden. Termininfos gibt es auch bei Tom Glinski und Martin von Schade am Handy. Natürlich sind auch Beifahrerinnen und Beifahrer mit eingeladen, wenn es in unserem Stammlokal um Opel- und weitere Autothemen geht. Das ist die Gaststätte „Zur Schmiede“, an der Güstrower Chaussee 54, direkt an der B104 in 18279 Lalendorf. Hier gibt es nicht nur leckeres, preiswertes Essen – Spezialität: Eisbein -, sondern auch einen großen Parkplatz direkt am Haus. Und weil Mecklenburg-Vorpommern ein Ferienland ist: Wir würden uns sehr freuen, wenn auch mal Urlauber mit ihren Opel-Oldies bei uns auftauchen. Bis demnächst, immer gute und knitterfreie Fahrt!

Stammtischlokal:
Gaststätte „Zur Schmiede“
Güstrower Chaussee 54
D-18279 Lalendorf
Tel.: 038452-20109

Aktuelle Artikel

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: