Bericht von der ersten Stammtischausfahrt des Ostschweizer Stammtisches

Club | Stammtische | Bericht von der ersten Stammtischausfahrt des Ostschweizer Stammtisches

Um 9.00 Uhr trafen sich einige ALT-Opel Mitglieder in Thal bei der Minigolfanlage. Vier Teilnehmer spielten eine Runde Minigolf und die restlichen tranken gemütlich einen Kaffee. Um 10.45 Uhr fuhren elf alte Opel ( Kadett A+B+C Coupé, Rekord B, Opel GT, Olympias, Commodore B, Limousine , GS/E Coupé, und Kadett E Combi) Richtung vorderes Appenzellerland zum schönen Aussichtsrestaurant St. Anton in Oberegg. Nach einem guten Essen ging es um 13.00 Uhr weiter über das schöne Appenzell bis Dietfurt. Nach einer Kaffeepause wurden wir herzlich von Franz Stillhart in seiner Brennerei begrüsst. Die Führung war sehr interessant und wir genossen ein paar gute Tropfen der Edelbrände. Die Ersten verabschiedeten sich bei Dietfurt Richtung Wil und die Restlichen sieben ALT-OPEL fuhren über das schöne Toggenburg nach Gams in das Restaurant Zollhaus zum feinen Glace. Die sehr schöne und erfolgreiche Ausfahrt war schon wieder zu Ende. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr im Vorarlberg oder dem Süddeutschen Raum. Vielen herzlichen Dank meiner lieben Frau und Tochter für die Unterstützung der Organisation.

Mit sportlichen Kadett C GT/E Grüßen

Ernst Roth *2596

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: