Bericht vom Pfingsttreffen 2019 des Alt-Opel Stammtisches Herford

Club | Stammtische | Bericht vom Pfingsttreffen 2019 des Alt-Opel Stammtisches Herford

Bereits zum 2 mal haben wir uns von unserem Stammtisch Herford bei unserem Clubmitglied Bernd Schwick in Hiddenhausen getroffen. Bernd war so freundlich und stellte uns seinen Hof zur Verfügung. In diesem Jahr konnten wir etwa 15 alte Autos zur Schau stellen.


Auch 4 Mitglieder des Nachbarstammtisches Delbrück-Ostwestfalen konnten wir begrüßen. Und ca. 50 weitere Gäste, die natürlich nicht alle mit alten Autos angereist waren. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Es standen reichlich Bratwürstchen, selbstgemachte Salate, Kaffee und hausgemachter Kuchen zur Verfügung. Natürlich kam auch die gesellige Runde mit Benzingesprächen oder anderen Themenschwerpunkten nicht zu kurz. Eine Reporterin der Neuen Westfälischen war ebenfalls vor Ort und hat sich ausgiebig über die Alt-Opel IG, unseren Stammtisch, die Autos, die Mitglieder und unsere Motivation für das Hobby interessiert. Kurz gesagt es war ein schöner Tag, verbracht mit gleichgesinnten, zwar klein aber mit viel Herzblut veranstaltet.

Nächstes Jahr soll es wieder ein Pfingsttreffen bei unserem Stammtischmitglied Bernd Schwick geben. Zunächst aber konzentrieren wir unseren Fokus auf unser nächstes größeres Treffen. Dieses findet statt am 1. September 2019 von 11.00 bis 17:00 am Kleinbahnmuseum Enger, Bahnhofstr. 54 in 32130 Enger statt.
Gerd Akkermann *1321

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: