Bericht vom 14. ALT – OPEL Stammtisch Steiermark vom 20.02.2016

Club | Stammtische | Bericht vom 14. ALT – OPEL Stammtisch Steiermark vom 20.02.2016

Zum 14. ALT-OPEL Stammtisch Steiermark am 20.02.2016 erschienen 20 ALT-OPEL Fahrer in unserem Stammtischlokal, dem Gasthaus Niggas in Lannach.

Zuerst präsentierte ich alle wichtigen Termine der ALT-OPEL Szene der Saison 2016. Die letzten noch offenen Termine der Genusstouren im Mai und September bzw. Oktober wurden vor Ort fixiert.

Unser Höhepunkt der Saison 2016 ist die 4. Ausgabe unserer Vulkanlandfahrt vom 24. bis 26. Juni 2016. Sie wird uns auch heuer wieder durch das steirische und slowenische Vulkanland führen. Am Samstag vor der großen Ausfahrt wird es eine Fahrzeugpräsentation am Hauptplatz von Bad Radkersburg geben.

Ein kleines Dankeschön erhielten all jene Kollegen die in der Saison 2015 eine Ausfahrt für den ALT – OPEL Stammtisch Steiermark organisiert haben. Auch in diesem Rahmen möchte ich mich noch mal herzlich bei

Werner Pirker

Wolfgang Pressnitz

Silvio Brosch

Thomas Fischer

Karl Strommer

Thomas Lernbeiß

für Ihren Einsatz bedanken!

Anschließend stellte die Fa. C + C Strahltechnik ihre Dienstleistungen vor. Einzelne Teile oder ganze Karosserien können mit Soda, Glasgranulat, Glasperlen, Aluminiumoxid oder Sand gestrahlt werden. Neben herkömmlichen Metallen können auch Edelmetalle (z.B Gold) oder Holz behandelt werden.

http://cc-strahltechnik.at/node/49

Anschließend ging es über in den gemütlichen Teil. Nach einer verdienten Stärkung gab es noch jede Menge ALT – OPEL Themen zu besprechen.

Ich freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung bei unserem nächsten Stammtisch:

Nächster Stammtisch: 05.11.2016, 16:00 Uhr

Gasthof Niggas

Hauptstrasse 68

8502 Lannach

 Ich bedanke mich für Euer zahlreiches Erscheinen, wünsche Euch einen guten Start in die Saison 2016 und freue mich auf gemeinsame Ausfahrten und unseren nächsten Stammtisch im Jahr 2016.

Gute Fahrt,

Euer Armin

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: