Bericht 2. Genussfahrt 22. Mai 2022

Club | Stammtische | Bericht 2. Genussfahrt 22. Mai 2022

organisiert von Herbie und Margit!

Um 10.00 Uhr, bei trüben und kalten Wetter ging es los vom Parkplatz der RAIBA Preding, über Pöls – Wundschuh – Werndorf – Kalsdorf – nach Hausmannstätten, zum Haus von Herbie und Margit. Dort wartete der Rest der Teilnehmer, schon bei Kaffee und Kuchen auf uns. Margit und Herbie haben sich große Mühe gemacht, wir wurden von den beiden ausgezeichnet bewirtet und die Unterhaltung kam auch nicht zu kurz! Herberts Nachbar Peter, mit Gattin, unterstützten Margit bei der Bewirtung der Gäste und Peter machte einige Videos vom Treffen. Gegen Mittag, bei herrlichem Sonnenschein, ging es los zu einer kleinen Ausfahrt über Hausmannstätten – Vasoldsberg – Schemmerlhöhe – Luftkurort Laßnitzhöhe weiter zur „Hönigtal-Stubn“ im Hönigtal. Für uns waren ausreichend Plätze reserviert, bei herrlichem Wetter mit einer tollen Aussicht ins Laßnitztal nahmen wir unser Mittagsessen ein. Das Essen war hervorragend, bei kühlen Getränken und ausreichenten Benzingesprächen verging der Nachmittag wie im Fluge. Danach ging es wieder Richtung Heimat. Diese Genussfahrt werden wir noch lange in Erinnerung behalten.
Teilgenommen haben: 18 Fahrzeuge 35 Personen und 5 Kinder. Zu Besuch kamen Weiß Peter mit Gattin Margit.
Lieber Herbie und liebe Margit herzlichen Dank für die Organisation und Ausrichtung dieser tollen Fahrt. Besonderer Dank an den Wettergott für dieses tolle, warme Sonntagswetter!

Die AOST – Stammtischleitung
Werner Pirker *3178

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: