ALT-OPEL Stammtisch Südschwarzwald am 14. Juni 2011

Club | Stammtische | ALT-OPEL Stammtisch Südschwarzwald am 14. Juni 2011

Unser Stammtisch Südschwarzwald ist eine Erfolgsgeschichte geworden.

Internationaler als bei diesem monatlichen Treffen kann es wohl kaum zugehen, das Dreiländereck zeigt seine positiven Auswirkungen, hier einige Beispiele:

Schweiz, immer mit mehreren Personen vertreten.

Niederlande, im Mai mit H. Spierings.

Schweden, im Juni mit Per Johansson.

Frankreich, natürlich auch die Gäste aus den Bereichen Freiburg, Lörrach, Schopfheim sowie ab und an auch einem Rheinländer.
Im Juni kamen insgesamt 22 Alt-Opel Liebhaber auf die fast 800 Meter hohe Schweigmatt.

Glücklicherweise konnte der Stammtisch im wunderschön gelegenen Biergarten stattfinden – rund um das Gebiet gab es nämlich heftige Regenschauer.

Von 19 Uhr bis ca. 23:00 Uhr gab es viele interessante Gespräche und die Erinnerungen an das Jahrestreffen in Ilsede sowie das Rekord C/Commodore A-Pfingsttreffen in Endingen wurden ausgetauscht.

Auf Wiedersehen im Berggasthof Waldhauszum Stammtisch am 12 Juli 2011
Udo Feck *3195

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: