Alt-Opel-Stammtisch Steiermark – Freundschaftspflege auch in den Wintermonaten!

Club | Stammtische | Alt-Opel-Stammtisch Steiermark – Freundschaftspflege auch in den Wintermonaten!

Damit wir uns nicht zu lange aus den Augen verlieren, starteten wir am 22. Jänner 2022 zum Buschenschank „Wölfl“ in Oberfahrenbach zum traditionellen Fischessen! Teilgenommen haben 24 Personen bei gebratener Forelle in Schmalz und Salat mit Kartoffeln, verfeinert mit Steirischen Kern-Öl. Danach gab es hausgemachte riesen Buchteln. Begleitet wurde das Ganze mit Weinen aus der Region! Die Stimmung der AOST-Freunde war hervorragend und so wurde es bis zum nachhause gehen wieder sehr spät! Am 20. Februar 2022 ging es zum Pizzaessen ins Gasthaus Stoiser nach Michlgleinz. Gekommen sind 28 Personen und liesen sich die hervorragenden Pizzas schmecken. Erwähnenswert sind auch der ausgezeichnete Nachtisch mit Kaffee und Kuchen. Wie immer brauchten wir das Licht bei der Heimfahrt! Am 20. März 2022 trafen sich 41 Personen zum Backhendl Essen im Gasthaus Moser in St. Andrä im Sausal. Wir nutzten dieses Treffen als Ersatz für die Weihnachtsfeier, welche leider auf Grund der damaligen Gegebenheiten nicht stattfinden konnte. Das Essen wurde deswegen vom Stammtisch übernommen. Die Stimmung unter den Teilnehmern war wie immer toll, einige sind auch schon mit dem Alt-Opel vorgefahren. Bei ausgiebigen Benzingesprächen unter den AOST-Freunden wurde es wieder, wie immer etwas später. Unsere Wintertreffen, wenn auch ohne unsere Oldis wird von unseren Alt-Opel-Freunden sehr gut angenommen. Die Teilnehmerzahlen sprechen für sich und wir werden es nach Möglichkeit so beibehalten. Wir freuen uns auf die Saison 2022, die offiziell mit dem Stammtisch am 02. April 2022 beginnt!

Danke für die Teilnahme sowie eine gute und Unfallfreie Fahrt 2022!
Werner Pirker *3178

Reinhard Wachtler *4660

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: