Am 21. Jänner 2023 trafen wir uns wieder beim Buschenschank „Wölfl“ in Oberfahrenbach zum traditionellen Fischessen! Teilgenommen haben 28 Personen, die sich die gebratenen Forellen mit Kartoffeln und Salat, verfeinert mit steirischem Kernöl, schmecken ließen. Natürlich gab es auch wieder hausgemachte Riesenbuchteln. Die Stimmung der AOST-Freunde war hervorragend und so wurde es bis zum nachhause gehen wieder sehr spät!

Am 12. Februar 2023 folgte der zweite Streich beim Pizzaessen im Gasthaus Stoiser in Michlgleinz. 27 Personen fanden sich ein – der Pizzaofen brummte und lieferte hervorragende hausgemachte Spezialitäten. Erwähnenswert auch der ausgezeichnete Nachtisch mit Kaffee und Kuchen. Wie immer brauchten wir das Licht bei der Heimfahrt!

Am 12. März 2023 trafen sich 42 Personen zum Backhendl-Essen im Gasthaus Moser in St. Andrä im Sausal. Die Stimmung unter den Teilnehmern war wie immer toll, einige sind auch schon mit dem Alt-Opel vorgefahren. Bei ausgiebigen Benzingesprächen unter den AOST-Freunden wurde es wieder, wie so oft, etwas später.

Unsere Treffen über die Wintermonate, wenn auch ohne unsere Oldies, wird von unseren Alt Opel-Freunden sehr gut angenommen. Die Teilnehmerzahlen sprechen für sich und wir wollen es nach Möglichkeit so weiterführen. Wir freuen uns auf die Saison 2023, die offiziell mit dem Stammtisch am 25. März 2023 beginnt! Danke für die rege Teilnahme sowie eine gute und Unfallfreie Fahrt 2023!

Werner Pirker *3178
Reinhard Wachtler *466

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: