Am 26.08.2018 fuhren wir ab der Raststätte Glarus mit einem Kadett C GT/E und einem schönen roten Rekord C Sprint in den Ober Aargau nach Mühlau zum alljährlichen ALT-OPEL Pic Nic. Wir wurden von der Familie Hadorn sehr herzlich begrüßt und von Pascal Felder eingewiesen.

Alles total restauriert. Auch findet man ein altes Karussell , eine eingerichtete Schmiede, eine Schreinerei, eine Schuhmacherei usw. bis zur alten Stube und Schlafzimmer. Bei schönem Wetter hatten sich fast alle Teilnehmer einen Kaffee und anschließend ein gutes Glas Weißwein zum Apero gegönnt. Ca. fünfundzwanzig sehr schöne ALT-OPEL vom 51er Olympia, Schlüsselloch Kapitän , diverse P1 und P2, Kommodore A+B, Diplomat A V8, diverse Kadett B und Olympia, Opel GT, Monza, Kadett C GT/E und diverse Ponton Rekord haben den Weg nach Mühlau gefunden.

Die Familie Hadorn von der Oldie-Scheune betreiben ein privates und interessantes Museum. Zu sehen gab es viele alte Traktoren, Motormäher, Motorräder, Vespa und diverse Autos. Von Opel einen 52er Olympia, Kapitän 49er und einen Schlüsselloch Kapitän.

Gegen Mittag hat Rolf den Grill angemacht, was die Teilnehmer dazu bewegt haben, Ihre Grilladen auf den Grill zu legen. Mit einem guten Glas Wein und verschiedenen Getränken war das Essen sehr gut. Es war sehr gemütlich mit vielen interessanten Gesprächen.  Die Zeit verging im Fluge. Auch schön war, dass wir unser letztes Neumitglied begrüßen und noch ein neues Mitglied dazu gewinnen konnten.

Bei schönstem Wetter ging auch dieses schöne Pic Nic zu Ende.

Ich möchte mich im Namen aller Mitglieder bei der Familie Hadorn für das super Pic Nic und die Organisation  bedanken.

Mit sportlichen Kadett C Grüssen

Ernst Roth mit Familie

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: