Alt Opel Fahrradtour 2013

Typen | Typgruppen | Alt Opel Fahrradtour 2013

Am 8. September kamen 14 Radfahrer in De Glind bei Amersfoort zusammen für eine 25 km lange Tour. Darunter waren 10 Opel Fahrräder. Der Rest waren mindestens 50 Jahre alte Fahrräder andere Marken. Die Wettervorhersage war furchtbar. Aber wir hatten viel Glück, weil es gerade, als wir unsere Tour starteten, trocken war.

Und mittags gab es sogar noch reichlich Sonne.
Wir fuhren durch eine schöne Landschaft zu Sehenswürdigkeiten wie einer Kornmühle aus dem 15. Jahrhundert (Den Olden Florus), einem Museum für altes Handwerk und dem Pfad der „Gekkigheidjes“, wo jemand mehrere verrückte Basteleien zusammengebracht hat.

Diesmal diente ein Opel Vivaro als „Besenwagen“ und zum Besorgen von Häppchen und Getränken für unsere Pausen. Leider waren diesmal keine ausländischen Radfahrer vertreten.

Rudy Hanenbergh *1717

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: