Stammtisch Rhein-Main beim Teilemarkt am 7. März 2015 in Rüsselsheim

Club | Stammtische | Stammtisch Rhein-Main beim Teilemarkt am 7. März 2015 in Rüsselsheim

Mit dem bewährten Team war der Stand der Alt-Opel-IG am 7. März in Rüsselsheim besetzt.

Bei gefühlten Minustemperaturen im Parkhaus verkauften Renate Görke, Bruni Spengler, Hans-Joachim Görke, Hans-Günter Spengler vom Rhein-Main Stammtisch Sweat-Shirts, Bücher, Tassen, Kalender und vieles mehr. Unterstützt wurden sie von Indy, Theo, Gaby und Jochen.  

Leckere Snacks, Kuchen, heißer Kaffee und Tee trugen zum Wohlbefinden bei.

Ein besonderer Blickfang war der von Gerd Wohlfart ausgestellte Kapitän mit Wohnwagen und zeitgenössischem Zubehör. Vielen Dank auch an Ulli Kling, der ebenfalls schöne Ausstallungsstücke zur Verfügung stellte, die viel Interesse fanden. Der Clubstand war wieder ein toller Blickfang. Dank an alle.

Mit über 100 Ausstellern wurde übrigens ein neuer Rekord erzielt.

Regionalstammtisch Rhein-Main der Alt-Opel-IG e.V.

Hans-Günter Spengler *2236

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: