Rekord C / Commodore A Treffen vom 28. – 30. Juli 2023 im Ruhrgebiet

Typen | Typgruppen | Rekord C / Commodore A Treffen vom 28. – 30. Juli 2023 im Ruhrgebiet

Liebe Opelaner,

Rekord C / Commodore A Treffen vom 28. - 30. Juli 2023

vielen Dank für Eure schnellen Rückmeldungen. Nur ein Teilnehmer hat nicht geantwortet. Das hat uns in unserem Weg bestätigt, eine Meinung der Gruppe einzuholen. Besonders haben uns die Feed-Backs und die wertschätzenden Worte an uns als Organisatoren gefreut. Dafür herzlichen Dank. Offen gesagt, tut das auch mal gut. Auch wir hätten langsam einmal Lust auf „Umsetzung“.

Allerdings ist das Umfrageergebnis eindeutig: Mit 17 : 6 möchte eine klare Mehrheit eine Verschiebung. Dabei waren die Unklarheit der Corona-Lage, die persönliche Situation, aber auch das Bedauern, wenn wir einzelne Tourenpunkte wegen Corona umorganisieren müssten, die wesentlichen Gründe. Darüber hinaus standen auch eventuelle Einschränkungen an dem Gemeinschaftserlebnis, das für ein solches Treffen wichtig ist, im Vordergrund.

Vor diesem Hintergrund machen wir folgenden Vorschlag:

Wir starten einen dritten Versuch am 28. bis 30. Juli 2023.

Dabei ist 2023 kein Schreibfehler. Warum ist das so? Weil Udo Feck bereits bei der Saarland-Tour angedeutet hat, dass er im Jubiläumsjahr 2022 die Fahrt ausrichten möchte. Wir haben telefoniert und er würde gerne dabei bleiben. Wir freuen uns und sind schon gespannt, was wir von ihm hören.

Wie geht‘s bei uns weiter?
Uns ist bewusst, dass zwei Jahre noch ein langer Zeitraum sind. Trotzdem bitten wir Euch, uns schon heute kurz so schreiben, ob Ihr – nach menschlichen Ermessen – auch 2023 dabei sein werdet, um das Ruhrgebiet zu erkunden. Uns hilft es organisatorisch sehr, wenn wir bei unseren Events schon einen Kern von Teilnehmern nennen könnten. Selbstverständlich könnt Ihr Euch jederzeit wieder abmelden. Wir schicken dann sofort das eingezahlte Geld zurück. Für diejenigen, die uns ein „ja“ senden, würden wir das Nenngeld behalten und zu 0 % anlegen – was heutzutage schon richtig gut ist :-)). Wir können leider auch nicht ausschließen, dass die Preise – auch im Hotel – bis dahin etwas ansteigen. Wir versuchen dann, die Tour in 2023 nochmals 1:1 abzubilden. Auch hier können wir nicht garantieren, ob wir nicht Alternativen einbauen müssen. Wir klären noch, ob eine pauschale Hotelumbuchung möglich ist, und informieren alle, die uns ihre Zusage gegeben haben.

Also – gebt dem Ruhrgebiet noch einmal eine Chance. Es lohnt sich.

Liebe Grüße
Manfred und Wolfgang

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: