Augusttreffen am 14.08.2019

Club | Stammtische | Augusttreffen am 14.08.2019

Wie schon berichtet, hat unser Stammtisch Ostwestfalen einen neuen Treffpunkt, und zwar das „Gastliche Dorf“ im Delbrücker Land.

Um unser Erscheinungsbild zu stärken und um uns noch ein wenig im Umland bekannter zu machen trafen wir uns am Sonntag den 14.08.2019 im oben genannten Lokal und präsentierten unsere Oldtimer den ganzen Tag. Das Wetter machte es möglich, dass wir draußen bei Sonnenschein ein gemütliches Treffen abhalten konnten, und bei Kaffee und Kuchen viele Benzingespräche direkt am Objekt hatten. Hierbei wurde viel gefachsimpelt – ob am fertigen oder unfertigen Oldtimer.

Bedanken wollen wir uns noch für den Besuch vom Nachbarstammtisch aus Herford.

Ralf Brunnert *3239

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: