Willkommen im Original Flair der 70er Jahre. Genießen wir eine unvergessliche Zeitreise mit faszinierenden Eindrücken.
So, oder so ähnlich hatten wir zu unserem 9. Typgruppentreffen nach Vielbrunn ins Parkhotel 1970 eingeladen. Das was uns dann von Freitag bis Sonntag im Hotel erwartete, war in der Tat eine Zeitreise in die „gute alte Zeit“. Im Gegensatz zu vielen anderen Retro-Hotels ist das Parkhotel 1970 wirklich ein Original. Jeder Tisch, jeder Sessel, jede Gardine und jedes Platzdeckchen sind original erhalten und stehen hier schon seit über 40 Jahren.
Für die 35 angereisten Mitglieder unserer Typgruppe in 17 Fahrzeugen war dieses Hotel die perfekte Unterkunft für unsere Zeitreise.

Bernd und Chrissi hatten sich ein Top-Programm in und um Vielbrunn/Michelstadt ausgedacht. Ob Odenwälder/Churfränkische Spezialitäten, Museumsbesuch, Schifffahrt auf dem Main oder Schlossbesuch, das Programm war sehr abwechslungsreich und bot genügend Raum für die Themen rund um unsere geliebten Fahrzeuge. Einer der Höhepunkt der Veranstaltung war selbstverständlich der Festabend am Samstag mit Köstlichkeiten, wie sie es nur in den 1970er Jahre gegeben hatte.
Viel zu schnell war die neunte Ausgabe unseres Treffens vorbei. Ein herzlicher Dank ergeht an alle, die zu diesem sehr schönen Treffen beigetragen haben. Herzlichen Dank für eure Teilnahme und euer Interesse an unserer Typgruppe. Zu erwähnen ist selbstverständlich, dass wir einen Termin für das 10. Typgruppentreffen fix ausgemacht haben. Vom Freitag, 07.06.2024 bis Sonntag, 09.06.2024 werden wir zu Gast bei Freunden in der schönen Schweiz sein. Mattia und Adam Ferrari sind bereits am Pläne schmieden.
Ich freue mich auf schon auf das nächste Typgruppentreffen und auf ein Wiedersehen in 2024.

Herzlichst Euer
Michael Schmid *2916

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: