Zum 8. Grillfest am 31. Juli 2022 waren wir bei Clubmitglied Josef Aicher aus Pramet zu Gast. Neben seinem Betriebsareal hat er einen alten Bauernhof, wo wir im Innenhof die Autos parken konnten. Im Schatten eines großen Nussbaumes auf der grünen Wiese wurden Tische und Bänke aufgestellt, wobei es sich gut aushalten ließ. Für die Kinder lies Josef eigens eine Hüpfburg aufbauen und zur Abkühlung stellte er noch einen kleinen Pool zur Verfügung.

Es dauerte nicht lange bis der Griller angeheizt wurde und sich der Duft des gebratenen Fleisches verbreitete. Bei frisch vom Fass Gezapften, schmeckte das Essen gleich zweimal so gut!

Die Stimmung der gesamt 22 Alt Opel Besatzungen aus Nah und Fern war wiederum großartig. Erst um 22:30 Uhr haben sich die letzten Gäste von Josef verabschiedet.

Ein gelungenes Alt Opel Familienfest mitten in der Urlaubszeit in einem tollen Ambiente, welches jedes Mal gut angenommen wird. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, den Helfern und selbstverständlich unserem Hausherrn Sepp Aicher.

Lieben Dank und beste Grüße

Gerhard *3610

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: