Am 9. Juli 2022 konnten wir im Autohaus Kronlachner die nun schon 8. Fahrzeugbesichtigung wegen einem Wertgutachten durchführen.

Bereits um 8:30 Uhr nahm unser Gutachter Andreas Barth mit gewohnter Sorgfalt seine Arbeit auf. Bis zur Mittagspause konnte die Begutachtung von den ersten fünf Fahrzeugen abgeschlossen werden. Franz Kronlachner organisierte für uns das Mittagsmahl mit zwei Variationen an Leberkäse und Gebäck, natürlich mit Getränken, und lud uns dazu auch noch ein.

Leider mussten relativ kurzfristig zwei Teilnehmer absagen. Somit war Herr Barth dieses Mal um zirka 15:00 Uhr mit seiner Arbeit fertig. Dennoch wurden die Zelte nicht sofort abgebrochen, ganz im Gegenteil! Bis um 17;00 Uhr ging es noch weiter mit Benzingesprächen, erst dann wurde voneinander Abschied genommen.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und natürlich unserem Gastgeber Franz Kronlachner.

Beste Alt Opel Grüße

Gerhard *3610