40. Stammtischabend in Oberösterreich am Samstag den 12. 11. 2022

Club | Stammtische | 40. Stammtischabend in Oberösterreich am Samstag den 12. 11. 2022

Am 12. November war Jahresschlussstammtisch in Oberösterreich. Nach der Begrüßung begann ich über die wichtigsten Themen der Mitgliederversammlung zu referieren. Danach informierte ich die Besucher über die Sachlage in unserer Sektion. An dieser Stelle ist die Vielfalt an Veranstaltungsprogrammen hervorzuheben, welches sich in den letzten drei Jahren entwickelt hat und von den Teilnehmern wohlwollend angenommen wird.

Für Oberösterreich gibt es bereits ein nahezu fertig gestelltes Veranstaltungsprogramm für 2023, was mich als Stammtischleiter natürlich besonders freut.

Die Alt Opel Saisoneröffnung wird es 2023 wieder als Dreitagesevent im Zuge der österreichischen Oldtimertage geben.

Für alle drei Tagesausfahrten haben sich Mitglieder bereit erklärt die Fahrtleitung zu Übernehmen und zuletzt hat sich noch ein Gastgeber für das alljährliche Grillfest gefunden.

Die Fahrzeugbesichtigung zu einem Wertgutachten findet 2023 im Opel Autohaus Hofinger statt. Der Termin hierfür wird noch bekannt gegeben Die Besichtigung soll aber Ende Juni Anfang Juli über die Bühne gehen. Anmeldungen dazu werden jederzeit von mir entgegengenommen.

Die Alt Opel Börse als letztes Treffen der Saison findet am 7. Oktober 2023 beim Opel Autohaus Kronlachner statt. Franz und ich haben schon einige Ideen um dieses Treffen wieder attraktiv zu gestalten und hoffen auf noch mehr Besucher.

Fürs nächste Jahr neu im Programm ist eine dreitägige Bus Museumsfahrt am dritten Märzwochenende geplant. Highlights dieser Tage werden das Weingut der Familie von Opel -Schloss Westerhaus, das DOM (Degener Opel Museum) in Vogelsang und zuletzt das Maybachmuseum  sein. Bis zum Jahresende soll die Einladung verteilt werden und dann heißt es rasch anmelden.

Im nächsten Tagesordnungspunkt wurden Mitglieder, die sich durch ihr außerordentliches Engagement im Stammtisch besonders verdient gemacht haben mit Opel Five Secco belohnt. Vielen Dank noch einmal an Harry, Elisabeth, Robert, Franz, Josef Günther und Gottfried.

Im Anschluss ließen wir mit einigen Bildern das abgelaufene Alt Opel Jahr Revue passieren. Einschließlich den heutigen Stammtisch wurden heuer 14 Alt Opel Veranstaltungen von Mitgliedern aus Oberösterreich ausgerichtet!

Im Zuge der Benzingespräche konnte jeder für sich den Bedarf an Kalendern, dem Jahrbuch und sonstiger Artikel aus dem Clubshop decken. Walter aus Salzburg hatte ebenso wieder einiges im Gepäck, wobei das eine oder andere Teil den Besitzer wechselte.

Nun bleibt mir nur noch übrig euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr zu wünschen. Bleibt gesund und dass wir uns recht oft bei unseren Alt Opel Veranstaltungen wiedersehen werden.

Mit den besten Alt Opel Grüßen

euer

Gerhard *3610

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: