Am 25. 03. 2023 lud der Alt-Opel-Stammtisch Steiermark zu seiner 25. Sitzung im Gasthof Niggas in Lannach ein. Auch dieser Stammtisch war wieder sehr gut besucht. 41 Personen waren eingetroffen; am weitesten angereist waren Heinz Kern und Familie Siedl aus dem Mostviertel, zwei Alt-Opel-Freunde aus Kärnten und Gerhard Wintersteiger aus Oberösterreich. Um 16.30 Uhr startete Werner Pirker mit der Begrüßung der Teilnehmer und der Vorstellung des umfangreichen Saisonprogrammes für 2023.

Als nächsten Punkt berichtete uns Gerhard Wintersteiger über die Tätigkeiten der Alt-Opel-Sektion Österreich, sowie über das heurige Alt-Opel-Clubgeschehen. Ebenso hatte er eine große Auswahl an Club-Shop-Artikeln zum Verkauf mitgebracht.
Nach diesen ausführlichen Berichten ging es zum gemütlichen Teil des Abends über, beim gemeinsamen Abendessen und den darauffolgenden Benzingesprächen wurde der Abend für einige wieder sehr lange.


Danke an den Gasthof Niggas für die Bereitstellung des Beamers und der Leinwand, sowie die vorzügliche Bewirtung!
Ein herzliches Dankschön für die aktive Mitgestaltung der Ausfahrten, die Mitarbeit bei unseren „Großveranstaltungen“ und die Teilnahme an unseren Stammtisch-Abenden!!


Der nächste AOST – Stammtisch findet am 04. 11.2023 statt!

Eine gute, sowie unfallfreie Saison 2023
wünscht die Alt-Opel- Stammtischleitung
Werner Pirker *3178 und Reinhard Wachtler *466

Suche

Hier können Sie die gesamte Webseite durchsuchen: